Willkommen in der Welt der Geokunststoffe und Gabionen
Unger & Bultmann oHG • Großhandel für Spezialbaustoffe
Forsthof Hagen 7 • D-22926 Ahrensburg  |  Tel.: +49 (0)4102 - 20 499-0 • Fax: +49 (0)4102 - 20 499-66

Maulwurfsperre


www.maulwurfsperre.de


Maulwurfsperre

MolEX Maulwurfsperre Prospekt
[ molex-prospekt-2018.pdf | 1601kb ]

Ausschreibungstext MolEX-G
[ molex-g-ausschreibungstext.pdf | 7kb ]

Ausschreibungstext MolEX-F
[ molex-f-ausschreibungstext.pdf | 4kb ]

Bitte beachten Sie unseren Internetauftritt
www.maulwurfsperre.de


In jedem Frühjahr werden die Maulwürfe wieder aktiv. Kaum ist der Schnee geschmolzen, wird Haufen an Haufen gesetzt. Es scheint, als wollten auch unsere unterirdischen Freunde die Frühjahrssonne genießen.

Doch dagegen kann man sich schützen.

Viele Gartenbesitzer haben dasselbe Problem: mit elektronischen oder chemischen Mitteln werden sie ihre Wühler nicht los. Uns wurde in sehr vielen Telefonaten mit verzweifelten Gartenbesitzern die Unwirksamkeit von Geräuschentwicklern und Vergasungsmitteln bestätigt. Diese Mittel schaden der Umwelt, nerven die Nachbarn und sind eine unnötige Geldausgabe.

Dabei gibt es Produkte, die wirklich helfen:

Das horizontale Sperrgitter MolEX-G.
Das Gitter wird bei der Neuanlage des Rasens eingebaut. Seit bereits über zehn Jahren hilft dieses umweltfreundliche Produkt optimal. Die kleinen Wühler können ihre Gänge ungehindert unterhalb des Gitters bauen, aber das Hochdrücken der ungeliebten Maulwurfshügel wird sicher verhindert. Gleichzeitig können die Gänge bei Begehung des Rasens nicht eingedrückt werden. Der Rasen bleibt so schön wie er ist. Das Kunststoffgitter beeinflusst Mähroboter übrigens nicht. Aufgrund der langjährigen Erfahrung haben wir eine 25-jährige Funktions-Garantie für MolEX-G eingerichtet. Die Garantiebedingungen sehen Sie hier.

Die senkrechte Sperre MolEX-F.
Die 55cm breite Spezial-Spitznoppenfolie ist für den nachträglichen Einbau gedacht. Sie wird in einen schmalen Graben rund um den Rasen eingebaut. So wurden bereits viele Sportplätze saniert.

©2017 www.ungergeo.de Wir liefern folgende Produkte:   GEOLON · POLYFELT · PREFAEST · HOY · GREENMAX · DEEPROOT · EQUILON · MOLEX · IGG · GREENFIELDS
Seiteninformationen